Regina

Hallo liebe interessierte Frau der Elektromobilität. Ich bin Regina aus Hamburg und fahre seit Mai 2019 Tesla Model 3. Vor vier Jahren war es noch exotisch und neu, mit einem Elektroauto vorzufahren. Heute hat sich die Autolandschaft schon stark gewandelt, und ich freue mich über jedes Elektroauto, das ich auf den Straßen sehe.

Da ich in der City von Hamburg in einer Mietwohnung im ersten Stock wohne, bin ich auf die öffentliche Lade-Infrastruktur angewiesen. Damit klappt es sehr gut, obgleich der Andrang größer geworden ist. Nur selten muss ich etwas weiter weg von zu Hause stehen. 

Für mich ist mein Tesla übrigens mehr als nur ein Elektroauto. Er ist mir ein treuer Gefährte bei all meinen Fahrten und Reisen. Ich liebe es mit ihm zu fahren, und er dient mir unterwegs häufiger als Unterkunft und Schlafmöglichkeit. Ganze Urlaube habe ich ausschließlich im Tesla übernachtet. Ich bin mit ihm schon in 16 Ländern gewesen.

© Copyright electrified women 2023.