Barbara

Hallo,

mein Name ist Barbara. Die Elektromobilität hat in unserer Familie einen hohen Stellenwert und das nicht nur privat. Auch beruflich beschäftigen wir uns seit vielen Jahren mit der Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen.

Da war es naheliegend, dass wir uns 2016 ein erstes E-Fahrzeug, einen Golf der ersten Generation, angeschafft haben. Nachdem wir über unseren ältesten Sohn mit Tesla in Berührung kamen, war die Entscheidung gefallen.

2019 haben wir uns ein Model 3 zugelegt und waren von Anfang an begeistert von diesem Fahrzeug und dem „Rund um sorglos-Paket“ in Form der Tesla- Ladeinfrastruktur. Im August 2021 kam als eines der ersten in Europa, mein Model Y dazu. Ich liebe dieses Auto und möchte es nicht mehr missen.

Es liegt mir am Herzen meine positiven Erfahrungen mit der E-Mobilität weiterzugeben und Skeptiker zu überzeugen. Gemeinschaftlich gelingt das besser. Darum habe ich mich den electrified women angeschlossen.

© Copyright electrified women 2023.