Nazila

Hallo, ich heiße Nazila!

Seit ich Ende 2017 vom Verbrenner auf eine gebrauchte Renault ZOE umgestiegen bin, hat mich die Elektromobilität voll erwischt! Mittlerweile fahre ich, nach einer weiteren Renault ZOE, ein Tesla Model Y und das mit großer Begeisterung. Als Familie fahren wir seit 2018 komplett elektrisch, und ich genieße bei jeder Fahrt die Ruhe und das Dahingleiten.

Vielleicht habt ihr mich auch schon auf YouTube entdeckt, dort unterstütze ich meinen Mann Jens vom Kanal Move Electric gerne mal, wenn es mir meine Zeit erlaubt, hinter der Kamera und manchmal auch davor.

Ich bin überzeugt davon, dass das Elektroauto die umweltfreundlichere Variante ist, wenn man denn schon Autofahren muss… lokal emissionsfrei und leise ist das elektrische Fahren ohnehin.

Als Gründungsmitglied freue ich mich darüber unsere Erfahrungen mit euch zu teilen, Wissen zu erlangen und weiterzugeben und euch eventuell ebenfalls als Mitglied bei den electrified women begrüßen zu können! Vielleicht trifft man sich auch auf einer der zahlreichen Veranstaltungen, auf denen wir aktiv mitwirken!

© Copyright electrified women 2023.