Forum

Wir im Interview au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir im Interview auf der elektrischen Meile


Eva-Maria
(@eva-maria)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
Themenstarter  

Am 28.08.2021 waren einige Mitglieder des electrified women e. V. ebenfalls aktiv beteiligt, das Programm der elektrischen Meile auf dem Flugplatz Schönhagen zu gestalten. 

 

An unserem Stand wurden viele Gespräche zum Thema Elektromobilität, Vereinsarbeit und Mobilitätswende geführt. Für Kinder hatten wir ein kleines Quiz vorbereitet, womit wir auch die jüngere Generation an die neue Technik heranführen konnten.

 

Die ausgestellten Fahrzeuge wurden ausgiebig angeschaut und die Eigentümer nach ihren Erfahrungen mit dem Fahrzeug befragt.

Auch durfte der Spaß nicht fehlen. Einige electrified women boten eine Spritztour auf der Landebahn an. Dort konnte jeder der wollte den Beschleunigungsmoment selbst spüren. Ob im E-Up, Lada oder Porsche, ich denke viele haben weiterhin das besagte Grinsen im Gesicht.

 

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde der Vorstand zu einem Interview mit Frank Farenski und Herrn Dr. Alt eingeladen. Viele wollten wissen, was unsere Vereinsarbeit ist und welche Ziele wir verfolgen. Hierzu der Link mit der Aufzeichnung des Interviews.

https://youtu.be/Rf5o50e6UQo

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Wochen 2 mal von Eva-Maria

Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: