Forum

die electrified wom...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

die electrified women bei der ED 1000


Eva-Maria
(@eva-maria)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
Themenstarter  

Polestar Deutschland hat mich als Kunde der ersten Stunde eingeladen im Team mit Arnie Christiane Kroeger einen der drei Polestars auf der #ED1000 zu vertreten. Unsagbar dankbar für diese Gelegenheit freue ich mich am Wochenende die Kurz- äh Langstrecke mit dem #Polestar2  zu fahren. Als Teilnehmerin der #ecannonball - Reihe fühle ich mich doppelt geehrt, dass Arnie mich begleitet. Als einziges reines Frauenteam zeigen wir  den anderen Teams, dass Rennerfahrung nichts nützt um ein BEV mit Können und Geschick auf einer Rallye zum Ziel zu führen. Wir schließen uns dem Motto der Veranstaltung an "Der Weg ist das Ziel", aber als Teil vom Team Sinclair gilt auch hier "Der Letzte bekommt nur Pudding vom Buffet"

https://electricdrivemagazin.de/ed1000/


Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: